StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chang-Sun Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Chang-Sun Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 30

BeitragThema: Chang-Sun Lee   Mo Okt 31 2011, 11:10



.::Persönliches::.



Nachname: Lee (이)
Vorname: Chang-Sun (창선)
Spitzname: Honey Abs, Jjit-Joon (Riped Joon), Momzzang (ein Mann mit einem attraktiven Körperbau), Foolish Muscles

Alter: 23
Geburtstag: 07. Februar 1988
Geburtsort: Seoul, South Korea

Sexuelleneigung: Hetero
Beziehungstatus: Single


.::Über Dich::.




Aussehen:
Joon hat nicht ganz so kurze, dunkelbraune Haare, die meistens sehr chaotisch aussehen.
Er ist 1,80m groß und ist sehr gut gebaut. Breite Schultern, starke Oberarme und Stahl-Abs - Dafür ist er bekannt. Chang-Sun hat wie die meisten Asiaten braun funkelnde Augen. Der erste Eindruck von Joon ist meistens sexy, attraktiv oder einfach nur niedlich. Doch nach ein paar Minuten mit ihm und man erkennt sofort, was für ein Tollpatsch er ist.

.::Erfolg::.


Band: MBLAQ
Bühnenname: Lee Joon
Bandaufgaben: Sänger, Haupttänzer
Markenzeichen: Zerreist sein Shirt/Hose des öfteren, bekannt für seinen sexy Körperbau
Label: J.Tune Camp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Chang-Sun Lee   Mo Okt 31 2011, 20:59

Ist Angenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://k-pop.forumieren.com
 
Chang-Sun Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KPop RPG :: Charakterbereich :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: