StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Eiscafe

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Eiscafe    Fr Nov 04 2011, 22:55

Ein gemütliches Cafe in dem man ungestört seine ruhe geniesen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://k-pop.forumieren.com
Soo young Choi

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Eiscafe    Do Mai 03 2012, 08:45

Firstpost

Welch ein schöner Tag. Die Sonne schien und der Himmel war nahezu wolkenlos. Da trieb es die junge Koreanerin einfach nach draussen. Wer hielt es bei solch einem Wetter auch schon in der Wohnung aus? Dort hatte Sie sowieso nichts zu tun und würde sich den ganzen Tag lang langweilen. Heute standen keinerlei Aufträge auf ihrem Terminplan. Das nächste Fotoshooting für die COSMOPOLITAN war erst in 3 Tagen. Danach ging es wieder ein wenig hektischer in ihrem Leben zu. Die Aufnahme des neuen Albums und die Tour standen auch noch für dieses Jahr an. Da fand Soo Young es wirklich schön einmal Zeit für sich zu haben.

Eine Jeansshorts, ein bequemes Top, die Anti-Paparazzi Sonnenbrille und schon ging es los in Richtung Eiscafé. An ihrem freien Tag wollte Sie wirklich nicht von Presseleuten belagert werden. Es war doch auch in Ordnung wenn man einmal seine Ruhe haben wollte. Das war ja kein Verbrechen.
Ein kurzes Nicken ,kam von der jungen Frau, als Sie den Laden betrat und schon starrte Sie auf die riesige Auswahl an Eissorten. Sich da zu entscheiden war doch wirklich schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seung-hyun Lee

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Eiscafe    Fr Mai 04 2012, 08:01

Es war ein wunderschöner Tag und Seung-hyun hielt es nicht mehr in seinem Zimmer aus. Er zog sich an und setzte eine riesige Sonnenbrille auf. Hoffentlich entdeckte ihn keinen. In letzter Zeit hatte er so viel Stress und konnte eine kleine Auszeit gut gebrauchen. An so einem warmen Tag hatte Seungri hunger auf ein Eis. Fröhlich ging er in sein Lieblings Eiscafe. Im Cafe sah er dann ein ihm bekanntes Gesicht. Na kannst du dich nicht entscheiden. sagte er lachend und schaute sich die riesige Auswahl an. Deswegen war dieses Eiscafe auch sein Lieblings Cafe. Ich nehme ein Schoko Eis. sagte er zu der Bedienung und schaute zu Soo-young.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soo young Choi

BeitragThema: Re: Eiscafe    Sa Mai 05 2012, 03:58

Man konnte sagen das Soo-young ungefär 90% der dortigen Eissorten mochte. Und am liebsten hätte Sie alle auf eine Waffel gepackt. Aber erstens würde das unmöglich aussehen und zweitens, einen so großen Hunger hatte Sie nun auch wieder nicht.
Rasch neigte Sie den Kopf zur Seite als eine bekannte Stimme sie ansprach. "Das kannst du laut sagen!" seufzte Sie und legte sich nun endlich auf eine Eissorte fest. "Dann nehm ich einmal Banane und einmal Kirsche." rief Sie freundlich über die Theke. Das war doch eine gute Kombination.
"Na? Hast du heute auch nichts zu tun?" kam dann von der jungen Frau die Frage während Sie zu Seungri schaute. Achja, in solch einer kleinen Welt begegnete sich man immer wieder. Besonders wenn man eine Berühmtheit war und man im großen und ganzen sowieso ständig miteinander zutun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seung-hyun Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Mo Mai 07 2012, 06:54

[off : hast du was dagegen wenn Chae-rin zu uns kommt ? ]

Ich nahm das Eis entgegen und stopfte es mir in den Mund. Man tat das gut. Es war ziemlich kalt und das Eis kühlte mich ab. Als Soo-young sich entschieden hatte und ihr Eis in der Hand hielt schielte ich darauf. Meins war schon zur hälfte weg, aber ein neues holen wollte ich nicht. Nein, heute hab ich einen freien Tag. Aber die anderen haben alle was zu tun und jetzt langweile ich mich. sagte ich mit einem aufgesetzten Schmollmund. Und was machst du so ? Hast heute auch keine Termine ? Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und schon den Stuhl gegenüber von mir etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soo young Choi

BeitragThema: Re: Eiscafe    Mo Mai 07 2012, 09:04

(Occ: Kein Problem ^^ )

Freudig nahm Soo-Young ihr Eis entgegen. Sofort führte Sie es zu ihrem Mund und probierte. Ja, ihre Wahl war wirklich alles andere als Schlecht. Rasch folgte Sie Seungri auf den freien Platz neben ihm.
"Nein. Heute hab ich auch nichts zu tun. Eigentlich wollte ich mit Yoona in den Park, aber die musste kurzfristig einspringen für irgendeine Show." das gab es öfters, das die Mädchen kurzfristig irgendwohin mussten. Also keine Sonderheit. Manchmal war es als Idol einfach ganz schön Stressig. Und bei so einem ruhigen Tag wie heute gab es echt nichts zu meckern. Sooyoung tat das einfach unheimlich gut. "Wie gehts eigentlich den andern Jungs?" fragte Sie dann. Seine Band zählte ja zu einen der erfolgreichsten aus ganz Südkorea. Bei so einem Hohen Ansehen hatte man wirklich Glück. Aber SNSD konnte Sich wirklich nicht beschweren. Sie zählten ja ebenso dazu. Genau wie ihre Kollegen von Super Junior, SHINee oder EXO. Mit denen die Mädchen ebenso in guter Verbindung standen.
Eine große Familie konnte man sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seung-hyun Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Mo Mai 07 2012, 10:54

Also Soo-young sich setzte hatte Seung-hyun sein Eis schon ganz aufgegessen. Noch ein Eis wollte er sich nicht holen, denn er musste noch Lebensmittel einkaufen und die anderen würde bestimmt sauer sein wenn er das Geld für so viel Eis ausgeben würde."Ahh im Park war ich schon lange nicht. Wir hatten immer so viel zu tun mit dem Comback ... . Aber jetzt haben wir ja wieder ein bisschen Zeit. Denn anderen geht es gut, sie sind nur beschäftigt mit den ganzen Shows und so." Er war etwas in Gedanken an die letzte Show. Top und G-Dragon haben sich gegenseitig fertig gemacht, wie immer halt, aber natürlich aus Spaß." Und wie gehts den anderen Membern so ?" Leicht schielte er auf die Uhr die an der Wand ihm gegenüber hing. Es war grad mal Mittag und die anderen würden erst spät Abend wieder kommen, also hatte er noch genug Zeit und machte es sich auf seinem Stuhl gemütlich. Da heute so ein warmer Tag war hatte Seungri eigentlich mit mehr Leuten im Eiscafe erwartet, aber diese schienen wohl im Freibad oder so zu sein. Was nur Glück für die beide bedeutete denn so wurden sie nicht entdeckt und zur Zeit hatte er keine Lust auf das Gekreische der Fans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chae-rin Lee

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Eiscafe    Di Mai 08 2012, 06:38

Chae-rin sah grade aus dem Fenster und bemerkte diesen wundervollen Tag da sie an diesen Tag nicht unnötig Zuhause rumsitzen wollte, beschloss sie sich was lcokeres an zu ziehen und band ihre Blondhaare fest zu einem Pferdeschwanz zusammen ehe sie ihre Sonnenbrille nahm und sich diese auf die Nase setze.
Bis die Mädels wieder vom Sonnen heim kamen, dauerte dies noch einige Stunden so, machte sich Chae-rin einen eigenen schönen Tag und beschloss zum Eiscafe zu gehen um sich dort einen Riesen Schockobecher gönnen zu können.
Knapp fünf minuten brauchte die blondhaarige koreanerin bis, sie endlich an dem berühmten Eiscafe Seouls angekommen war und sah sich auch dort um ob sie jemanden erkannte und wirklich, sie entdeckte doch tatsächlich zwei Koreanischen stars mit denen sie auch hin und wieder mal simste.
Seung-hyun und Soo Young saßen auf einer der plätze und genoßen wie alle anderen Stars die sich unter die normalos mischten, ihre Privatsphäre natürlich, wollte Chae-rin nicht stören so beschloss diese sich an einem ebenfalls stillen platz gleich in der nähe der beiden zu setzen und bestellte sich statt einen Eis nun doch einen Chai latte dabei, genoß sie die Sonne regelrecht in vollen zügen und behielt die Sonnebrille an damit die fans sie nicht erkannten doch, war dies meist nicht zu vermeiden aber, innerlich hoffte Chae-rin das man sie nicht erkannte diesmal, mit erfolg denn liefen die meisten Fans an ihr vorbei und genoßen einfach den Sonnigen tag was Chae-rin ganz recht war denn, so konnte diese in aller ruhe ihren Tag genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soo young Choi

BeitragThema: Re: Eiscafe    Di Mai 08 2012, 17:16

Soo Young nickte. "Ja, wir hatten auch ziemlich viel Stress in letzter Zeit. Die Tour steht ja bald an. Wie läuft es so mit eurem Comeback?" fragte Sie dann gleich. Die beiden Bands standen ja nicht unter dem gleichen Lable, sonst würde SooYoung ja bescheid wissen. Aber da Big Bang zu einer ganz anderen Liga angehörte, wusste Sie wirklich wenig. Und in letzter Zeit kamen nicht viele Gelegenheiten um die aktuellen News und Stände der andern Bands anzuhören.
"Yuri ist ein wenig krank und Hyoyeon wird momentan von Aufträgen und so weiter erschlagen, aber sonst ist eigentlich alles in Ordnung!" antwortete Sie. Ihm konnte man soetwas sagen, aber würden Fans einem eine solche Frage stellen, musste man immer antworten das es allen gut ging. Um kein Aufsehen zu erregen. Was eigentlich ziemlich blöd und unfair war.
Ihre Aufmerksamkeit fiel auf eine weitere Dame die das Eiscafé betrat. Die junge Koreanerin legte etwas den Kopf schief. "Die Frau kommt mir bekannt vor..." Ihr lag es auf der Zunge aber irgendwie wollte es Ihr doch nicht einfallen wer das war. Ein weiteres Idol? Oder verwechselte Sie da gerade jemanden? Villeicht konnte Seungri ja weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seung-hyun Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Mi Mai 09 2012, 07:12

"Ziemlich gut. Es fühlt sich toll an wieder mit den Jungs auf der Bühne zusammen zu sein." sagte Seungri mit einem strahlenden lächeln. Wie sehr hatte er das Gefühl vermisst mit seinen Hyungs zusammen zu singen und tanzen. "Ohh richte ihr von mir gute Besserung aus." Idols aus anderen Labels traf Seung-hyun immer selten, wenn er doch einen traf war das ein ganz großer Zufall. Und wirklich in Kontakt stand er auch nicht mit vielen. Neuigkeiten erfuhr er nur über die Nachrichten, wenn er mal Zeit hatte diese anzuschauen. Und diese waren dann auch nicht immer so ausführlich, die Fans sollten ja nicht alles wissen.
Seungri bemerkte das eine Person, die gerade ins Cafe trat Soo-youngs Aufmerksamkeit auf sich zog. "Das ist Chae-rin." flüsterte ich ihr zu. Ich wusste sofort das sie es war da wir uns schon lange kannten, wenn man im gleichen Entertainment ist sieht man sich oft. Diese kam aber nicht auf sie zu sondern setzte sich an einen freien Tisch. Doch Seungri war sich sicher das es CL war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chae-rin Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Fr Mai 11 2012, 05:06

CL machte es sich schließlich bequem in dem sie eine angenehme sitz Position einnahm dabei, ab und zu ihren Latte trank und dabei in ihrem e-book reader las von den alten Büchern hielt die junge Koreanerin nicht wirklich viel, da diese recht langweilig waren irgendwie obwohl, beide ein und das selbe waren.
Nun genoß sie die Sonne auf ihrem Körper und las dann brav in aller ruhe weiter, was CL aber nicht bedacht hatte war, das auf ihrer e-book reader ´tasche´ mit schwarzen edding CL draufgeschrieben wurde da die Mädchen es nicht lassen können sachen zu vertauschen und zu wechseln desshalb, entschloss sich die Bandleader alles an elektronischen sachen was in ihr besitz war zu beschriften so, ging nicht verloren doch, musste sie in der öffentlichkeit aufpassen das niemand der fans bemerkt das ihr name dort draufstand denn, wenn es so wäre dann müsste CL gleich los rennen damit ihr niemand auf die nerven geht mit Autogrammen.
Die beiden anderen Stars die sich in ihrer nähe auffhielten, beachtete die blondhaarige garnicht denn, wollte sie die beiden an ihrem freientag zu zwei nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soo young Choi

BeitragThema: Re: Eiscafe    Do Mai 17 2012, 23:55

Das glaubte Sie ihm gerne. Es gab doch wirklich nichts schöneres als mit seinen Kollegen auf der Bühne zu stehen und das Gefühl zu geniessen. Sooyoung lächelte. "Ja, mach ich." nickte Sie. Die Arme tat ihr wirklich leid. Nächste Woche sollte es wieder richtig losgehen, hoffentlich war Yuri da wieder gesund.
Chae-rin? Oh, die hatte Sie ja schon ewig nichtmehr gesehen. Aber wieso saß sie da drüben und gesellte sich nicht zu Seungri und ihr? Villeicht wollte Sie ja einfach ihre Ruhe und ein wenig allein sein. Oder Sie hatte die beiden einfach nicht gesehen. "Chae-rin?" flüsterte die junge Koreanerin in die Richtung des anderen Stars. "Setz dich doch zu uns!" fuhr Sie weiter fort. Ohje, hoffentlich hatte das kein anderer Fan gehört. Dann war es mit der Ruhe vorbei. Es war ja nicht so dass die drei Stars hier völlig unbekannt waren. Sie gehörten alle drei zu den erfolgreichsten Bands im ganzen K-Pop-business.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seung-hyun Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Fr Mai 18 2012, 21:28

Seungri sah das Sooyoung leicht bedrückt aussah. Bestimmt machte sie sich sorgen um Yuri. Aber bestimmt würde sie sich schnell wieder erholen. Er wusste wie es war wenn ein wichtiger Termin bevor stand und einer der Bandmitglieder krank war, doch zum Glück wurden diese immer rechtzeitig gesund. "Ich bin mir sicher wenn sie sich ausruht und ruhe hat wird sie wieder schnell gesund." sagte er mit einem aufmunternden lächeln.
Seung-hyun erschrak als Sooyoung Chea-rins Namen flüsterte. Es war ziemlich viel los in dem Cafe und wenn jemand sie hören würde hätten sie keine ruhe mehr. "Was machst du da ?" fragte er sie und schaute sie mit großen Augen an. "Wenn das jemand hört und uns erkennt ?" Schnell schaute er sich um. Einpaar Leute schauten zu den beiden aber es sah nicht aus als hätten sie erkannt wer vor ihnen sitzt. Er dreht sich wieder um und schaute zu CL, hatte sie es gehört ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chae-rin Lee

BeitragThema: Re: Eiscafe    Sa Mai 19 2012, 08:21

In aller ruhe lass CL in ihrem e-book reader weiter bis, sie ihren namen flüstern hörte und leicht aufschrak, war das etwa ein Fan? Innerlich hoffte CL das es nicht so wahr und versuchte nun ruhig zu bleiben da sie die blicke der Gäste in ihrem nacken spührte.
Es nervte schon sehr, das man sich nicht mehr so wie früher ohne probleme durch die Stadt bewegen konnte ohne das gleich jemand kreischend auf dich zu lief, dachte sich die Blondhaarige und musste mit einem leichten grinsen feststellen, dass ihre Fans wie Zombies waren die bei jeder kleinen bewegung ihres Opfers gleich ausrasteten und dieses attakieren.
Das show buiss war nicht leicht, dies wusste sie, doch ehe sie sich versah bemerkte sie das einer der Gäste CL genauer ansah und dies war einer der Kellnerinnin denn, hatte diese schon die ganze zeit ein waches Auge auf CL gehabt so, hatte diese den anschein schnell, fiel ihr blick zu den beiden anderen Stars die versteckt in einer ecke saßen und sich somit die blicke der drei traffen.
Sofort wusste CL das es einer von ihnen sein musste so, trank sie den rest ihres Chai lattes nahm Tasche und jacke mit und ging auf die beiden mit einem leichten lächeln zu.
"annyeong haseyo!" meinte sie daraufhin mit einem breitem grinsen und fragte dann auch gleich "habt ihr lust mit um zu ziehen? hauptsache weg von den Stalkern" und musste dabei etwas kichern zwar, wollte sie die beiden in ruhe lassen doch, schienen diese aufmerksam auf sich zu machen zumindestens was CL betraff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eiscafe    

Nach oben Nach unten

Eiscafe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KPop RPG :: Seoul :: Stadtzentrum-
Gehe zu: